Buchung der Dienstleistung

  1. Online Kontaktformular ausfüllen und absenden
  2. Wir setzen uns mit dir, noch am gleichen Tag, telefonisch oder per e-mail, innerhalb unserer Geschäftszeit in Verbindung. Bei Bedarf vereinbaren wir einen kostenlosen Besichtigungstermin.
  3. Nach der Klärung der Details starten wir mit der Umsetzung der gewünschten Dienstleistung

Muss ich während der Durchführung der Dienstleistung anwesend sein?

Nein, falls es sich hierbei nicht um eine personenbezogene Leistung handelt (z.B. Officegymnastik). Der Zugang zum Auftragsort muss lediglich ermöglicht sein.

Muss ich Reinigungsmittel zur Verfügung stellen?

Nein, Wir statten unsere Reinigungskräfte mit hochwertigen Reinigungsmitteln aus. Bei der Wahl unserer Reinigungsmittel achten wir neben höchster Qualität stets auf die Umweltverträglichkeit.

Was geschieht, wenn ich mit der Reinigungsleistung unzufrieden bin?

Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Ziel. Kontaktieren Sie uns bitte per e-mail This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. oder per Telefon +49-159-06494810 Wir werden Ihren Fall schnellstmöglich bearbeiten und bemühen uns eine für alle Parteien bestmögliche Lösung zu finden.

Sind die Reinigungskräfte vertrauenswürdig?

Bevor wir eine Reinigungskraft zum Kunden schicken, muss diese zunächst einen mehrstufigen Bewerbungsprozess durchlaufen, wobei wir ein tadelloses polizeiliches Führungszeugnis verlangen.

Sind die Reinigungskräfte im Schadensfall versichert?

Ja. Unsere Reinigungskräfte geben sich größte Mühe, um keine Schäden während der Reinigung zu verursachen. Sollte es dennoch zu einem Schadensfall kommen, sorgt unsere Kooperation mit XXX- Versicherung für einen unkomplizierten Schadensausgleich.

Kann immer die selbe Reinigungskraft gebucht werden?

Falls Sie so sehr mit einer Reinigungskraft zufrieden sind, dass Sie keine Ersatzkräfte möchten. Schreiben Sie uns bitte unter This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. und wir geben unser Bestes um Ihren Wünschen entgegenzukommen. Allerdings müssen Sie bedenken, dass jede Reinigungskraft Anspruch auf Urlaub hat und erkranken kann, sodass wir in solchen Fällen eine Ersatzkraft schicken müssen.

Wie viel kostet eine Dienstleistung von Mehlmann Welfare Services?

Da unsere Serviceleistungen vielfältig sind, sind die Kosten entsprechend verschieden. Bitte holen Sie sich ein Angebot unter This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. ein oder rufen sie uns unter der Tel-Nummer +49-15906494802 an.

Erhalte ich eine Rechnung?

Etwa 24 Stunden nach der Ausführung des Auftrages erhalten Sie eine Rechnung Ihrer Buchung per e-mail an die von Ihnen hinterlegte E-Mail-Adresse.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Überweisung, Lastschriftverfahren.

Darf ich Trinkgeld geben?

Die Reinigungskräfte freuen sich natürlich über ein Trinkgeld, aber dies wird auf keinen Fall von Ihnen erwartet.

Für Bewerber

Schicke deine Bewerbung per e-mail This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. oder per Kontaktformular „Link einfügen“

Innerhalb von 24 Stunden setzen wir uns mit dir in Verbindung zur Terminvereinbarung für ein Vorstellungsgespräch.

Einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis ist eine Grundvoraussetzung zur Einstellung bei uns.

Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern!

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
Ok